Verantwortlicher Herausgeber und redaktionelle Betreuung:

eiberCOM Congress Management
Heike Eiber
Mutschellestr. 1

info(*at*)eibercom.de

Umsatzsteuer ID: DE213279357

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Heike Eiber

Datenschutz

Sie werden eventuell um die Angabe persönlicher Informationen gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Die auf der Website erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich für die Übersendung von weiteren Informationen oder der Unterbreitung eines Angebotes gespeichert und verarbeitet. Heike Eiber versichert, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Haftungsausschluss

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Heike Eiber beruhen, ist ausgeschlossen.

Bildschirmauflösung:
Die Webseiten sind optimiert für die Betrachtung bei einer Bildschirmauflösung von 1.024 x 768 Pixel und maximiertem Browserfenster. Eine Auflösung von 800 x 600 Pixel sollte nicht unterschritten werden.

Für die Darstellung aller Inhalte ist ggf. die Aktivierung von JavaScript in Ihrem Browser erforderlich. Dies betrifft insbesondere die Anzeige der E-Mail-Adressen.

Layout und Programmierung
www.sprinzundsprinz.de

Programmierung der online-Anmeldung

webdesign Augustin ● Monika Augustin
www.webdesign-augustin.de

Domains:
www.bsaev.de
www.bsaev.org

Externe Verweise und Links

Bitte beachten Sie zu den auf unserer Seite gesetzten Links: Wir haben aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte solcher Seiten haben und daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.